Posts by Ziegenpeter

Wir führen am Montag den 19.04.2021 Wartungsarbeiten am Server durch 9:00 - 12:00 Uhr.

Streaming partner

    Da es ja oft so ist das Spieler plötzlich nicht mehr kommen und eine Grosse Base verlassen da steht und nur resourcen frisst wäre mein virschlag das wenn ein Spieler 14 Tage nicht mehr auf dem Server war seine Base entweder gelöscht witd oder geraidet werden darf.

    Sollte man im Urlaub sein oder Krankheitsbedingt ausfallen für länger als 14 Tage wäre eine kurze Nachricht an die Admins ja kein Beinbruch.

    Das fände ich gut.

    Allerdings is jetzt die Frage..Wenn NW Airfield PvP zone ist, und jemand von ausserhalb in die Zone schiesst und jemand tötet.. grenzwertig oder?

    Jedes Militärgebiet PvP finde ich etwas viel. Zumal den Spielern die neu joinen die Möglichkeit haben sollen auch bessere Waffen hochzulooten .

    Das nördlichste Militärgebiet welches Bären-Spawn und Wolf-Spawns hat,wäre die Überlegung eine PvP zone und auch High-Value-Loot einzurichten.

    Schade das man nicht AI‘s setzen kann,die bewaffnet den Patient “X" schützen.

    Wären halt dann 5 Faktoren auf die man achten müsste. Zombies,Bären,Wölfe,Spieler und AI‘s.

    So als Anfang.

    Als kleine Steigerung wäre es wenn man dann noch versteckte Ladungen,Minen und Fallen aufstellen würde.

    Millies meinst du Militärzonen?

    Wenn würde ich das NW Airfield nehmen.. grosses Areal zumindest.. oder oben in Tissy.

    Das Spieler von der Küste bis Trader sich Hochlooten.. und sich von da aus auf den Weg machen.

    Frage ist : Keep what you kill?

    Ein Gedanke wäre wenn möglich eine PvP Zone einzurichten. Oder an bestimmten Tagen und Uhrzeiten Begrenzt „Purgenight“ PvP zu machen .

    3-4 stunden.

    Ich hab grad so überlegt..
    Was wäre wenn eine Apokalypse wirklich passieren würde? Im Gedanken mal den Ablauf gemacht.
    Panik unter der Bevölkerung
    Plünderungen
    Sammelpunkte für Bevölkerung
    Strassensperren/Checkpoints.
    Ursprung der Seuche
    Evakuierungen
    Banden Bildung
    Eindringen in Millitär anlagen und Plünderungen von Waffen Material und Fahrzeugen ..


    Sicher sind einige Punkte auf dem Server zu finden. Wäre schön den Ursprung und Patient X in einer Seuchenzone zu finden..


    Millitärfahrzeuge.. ausser Humvee‘s ist ja so sonst nix.Müssen ja nicht bewaffnet sein.
    Aber als beispiel:
    •M113
    •Vodnik
    •Fuchs
    •MRAP
    •Stryker
    •BMP
    •Wolf
    •Marder

    Alle ohne Bewaffnung ..


    Nun,was wäre wenn sowas ausbricht? Wohin würden die Menschen fliehen um aus der Zone evakuiert zu werden? Wo wäre die letzte Verteidigungslinie?


    Wenn man mit dem Gedanken und Hintergedanken einen Server einrichtet bzw. modded. Die Geschichte dazu sich vorstellt und diese weiter entwickelt..