Posts by Lefania

Wir führen am Montag den 19.04.2021 Wartungsarbeiten am Server durch 9:00 - 12:00 Uhr.

Streaming partner

    Hallo ihr Lieben :)


    Zuerst wollte ich mich mal bei dem gesamten Adminteam dafür bedanken das ihr so eine tolle Arbeit macht und immer für uns da seid.

    Egal ob es um eure Events geht, wenn wir Spieler Hilfe brauchen oder Fragen haben, ihr seid immer sofort da für uns und helft uns :)

    Sowas ist nicht selbstverständlich zumal man bedenken möchte das ihr das in eurer Freizeit macht und das nicht euer Hauptberuf ist.

    Deswegen von meiner Seite aus ein fettes Lob und danke. Macht weiter so!


    Deswegen komme ich auch zu dem zweiten Punkt der Community, auch hier alle sehr hilfsbereit und immer alle gut gelaunt, macht Spaß mit euch zu Zocken! Wurde Anfangs sehr freundlich empfangen und aufgenommen und seit dem 1 Tag spiele ich gerne mit euch!


    Der dritte Punkt ist: Bitte habt doch ein bisschen Geduld was die Server Einstellungen betreffen.. ich bekomm die letzte Zeit viel Genörgel mit das dies und jenes scheiße ist. Ich leite selbst einen WoW-Server und weiß wie Anstrengend und nicht gerade einfach es ist, jeden Spieler alles recht zu machen. Zumal, wie oben schon gesagt das ganze in der Freizeit der Admins passiert. Server richtig einzustellen ist keine Sache von 5 Minute sondern von Tagen/Wochen.. deswegen von meiner Seite aus die Bitte habt Verständnis wenn mal 5 oder 6 Waffen zu wenige droppen oder 2-3 Zombies Zuviel da stehen. Es ist nichts schlimmer für einen Admin wenn er die ganze Nacht am PC sah’s und am nächsten Morgen nur negatives zurück kommt. Schätzt die Arbeit - dann ist auch jeder motivierter und arbeitet automatisch gerne und schneller 😜 ich weiß von was ich rede 😬


    Liebe Grüße Lefania - Domi

    PS: nicht böse gemeint, aber wenn ich den Zombies aus dem Weg gehen soll, dann braucht man sie auch nicht hin stellen 😅

    Find die Idee ja nett, aber bissel zu heftig eingestellt

    Hey, ja hab ich drüber nachgedacht, nur aus dem wegen gehen ist nicht..

    kleines Beispiel:


    3 Militär Zelte neben einander, dort gibt es ca. 13-15 Zombies im Abstand von 1-2 Meter.


    Ich möchte dort Looten. Kill einen leise mit dem Messer, er schreit -> es kommen die anderen 12 auf mich zu.


    12 Zombies im Nahkampf überleben? Nein.

    Also wohin? Rauf aufs Dach, gibt keine anderen Ausweg auf die Schnelle.


    Während ich die kille kommen 30-50 andere aus jedem Eck angekrochen.


    So nun sind alle tot und tada der nächste ist da weil respawn Zeit ist, es geht von vorne los..



    Anspruchsvoll schön und gut, aber wegen 3 Zelten 100-200 Zombies zerstückeln finde ich etwas sinnlos

    Hallo ihr lieben,


    Ich habe jetzt schon vielen Leuten gehört das diese neue Zombi Wellen nur bedingt Spaß machen und kann mich da nur anschließen..


    Ich persönlich habe ca 50-60 Zombies die in meiner Base rumlaufen oder rein laufen..

    wenn ich auf loot Tour bin Spawnen sie schneller wie sie despwanen, heißt ich werde nie fertig mit dem killen... oder habe 100 Leichen um mein Auto verteilt das ich nicht mehr einsteigen kann und warten muss...


    Als neuer Spieler ohne nichts sich eq zu Farmen mit 40 Zombies im Nacken = unmöglich.


    Ich finde es für 1-2 Stunden mal echt witzig das man bisschen rumballern muss und was zu tun hat. Aber es ist einfach völlig übertrieben mit den Zombies.. man ist nur dabei anderen zu helfen ihre Autos frei zu schaufeln oder um sein Leben zu rennen... das hat nichts mit dayz zu tun sondern eher mit Black ops Zombie Mode zu tun..



    Nicht böse gemeint, aber bitte passt das so an das man normal spielen kann oder löscht das Zeug wieder raus weil es nervt mehr wie das es Spaß macht..



    Liebe Grüße