Posts by KaterchenFluffy

Streaming partner

    <3 Guten Tag meine Flauschigen Nordostopas Mitglieder <3


    Dadurch das der ehemalige Chef des Goldene Engel weggegangen ist und nun echt viel los ist auf dem Server, was ich wirklich super finde. Doch der Nachteil ist, bald wird es boomen und als Goldene Engel Chef, habe ich drüber nachgedacht ein auf ruf zu starten.


    Also der Goldene Engel sucht neue Rekruten, auch wenn es nicht so spannend ist wie bei der Polizei zu arbeiten, aber ich würde mich über zuverlässige und vertrauenswürdige Unterstützung freuen.


    Doch würde ich jeden auf probe zeit gerne aufnehmen, der Interesse des Goldener Engel beweisen kann, den dadurch das wir Master und Reset Schlüssel bekommen, haben wir ein klein wenig macht über jegliches Fahrzeug.


    Und ich weiß die Verführung würde locken ein Fahrzeug zu nehmen und einfach zu verkaufen. :evil::saint:

    Doch das darf nicht passieren, wir haben Regeln worauf wir achten müssen, deswegen wird der Probe Rekrut des Goldene Engel keine Schlüssel erstmals bekommen, den ich möchte auch nicht das wenn man nach ein paar tagen schon das Interesse des Goldene Engel verliert und wieder geht.


    Das Regelwerk des Goldene Engel von Nordostopas und mir:


    Fahrzeuge die man wild findet, ist das öffnen des Fahrzeuges erlaubt um zu schauen wenn es gehört. Kein Zettel oder drin steht das man „keine Base“ hat , wird abgeschleppt.


    Die abgeschleppten Autos werden 7 Tage in der Verwahrstelle gestellt, danach werden sie entweder von einem Admin gelöscht, oder bekommen die Erlaubnis diese beim Trader zu verkaufen.


    Die Schlüssel die man vom Admin bekommt, müssen mit Vorsicht behalten werden, aufpassen das , wenn man stirbt oder mal das Auto offen lässt. Das diese schlüssel nicht in Umlauf kommen, darum muss man sehr vertrauenswürdig sein.

    Also wenn man die Schlüssel bekommt. Passt darauf auf!!!.


    Die Preise des Goldene Engel habe ich lange drüber überlegt, dadurch das es ein Zombie Survival spiel ist mit soft RP auf dem Server.


    Eine allgemeine Preisliste:


    Anfahrt: Da manchmal die anfahrt sehr lange dauern kann und oft über die ganze oder halbe Karte fahren muss, und wir selbst unseres machenes abbrechen müssen. Denke ich das 150 Rubel pro 1000m (also 1km) anfallen werden.


    Schlüssel Reset oder auch Nachmachen:

    5000 Rubel


    Leere zu volle Batterie Wechsel:

    3000 Rubel


    Auftanken (das man es zu nächsten Tankstelle schafft):

    600 Rubel


    Allgemeine Ersatzteile:

    Wir je nach aufwand verhandelt! :/


    Das Fahrzeug zu befreien:

    2500 Rubel

    Dazu zählt: Auf Zäune drauf gefahren, unterm Zaun gebugt, auf schwarze Steine gefahren oder auch andere dinge wo das Auto alleine nicht mehr runter fahren kann.


    Es kann aber auch vorkommen, das wenn das Auto im Wasser ist und dort kaputt ging, das kann nur ein Admin regeln, dafür sind wir leider nicht mehr zuständig, dazu zählen auch allgemeine dinge, wo man das Auto nur noch wegporten kann und nicht von ein Goldene Engel Mitglied befreien könnte.


    Doch in Allgemeinen versuchen wir unser möglichstes jegliches Fahrzeug , jegliches Problem zu lösen und wiederherstellen. ;)


    Kleine Anmerkung:


    Die Preise können verhandelt werden mit andere Sachen, wenn man keine Rubel geben möchte:

    Felle

    Waffen

    Munition

    Magazine

    Fleisch :/ (kein verdorbenes oder vom Menschen <X )


    Den ein kleines RP würde man schätzen, den immerhin ist das ein Endzeit game. Aber auch Trinkgelder oder auch „bitte“ wie auch „danke“ sind gerne gesehen. 8o


    Mit Flauschige Grüße

    Goldener Engel

    Katerchen Fluffy <3