Posts by Schughi81

Wir führen am Montag den 19.04.2021 Wartungsarbeiten am Server durch 9:00 - 12:00 Uhr.

Streaming partner

Ja Moin,

also ich den Servernamen NordOstOpas zum ersten mal im DZSA Launcher gesehen habe ( ja genau darüber bin ich erst auf euch aufmerksam geworden) hatte ich direkt so ein Gefühl:

"Du das klingt gut, die könnten evtl. verstehen wie du tickst, das klingt nach alten Menschen, hier fällst du nicht auf " :P
    Also erst mal alles nötige an Mods gezogen und "Rinn in de Olga" einfach mal schauen was die so können.

Erster Eindruck: Ok, Landschaft ist da, Zombies sind da, es ruckelt nicht mehr wie man es grundsätzlich in BugZ gewohnt ist. Passt !

Nächster Eindruck war dann schon: Cool wie die das hier umgesetzt haben.

Dann hab ich mich entschlossen das erste mal in den Ts zu gehen und bin direkt sehr Herzlich willkommen geheißen worden.

Also bin ich jetzt hier und komm jetzt öfter. 8o

Jetzt fragt Ihr euch sicher: "Wer schreibt denn da so Romane als Einleitung....."

Also mal mal ein paar kleine Funfacts zu Schughi81:

Echter Name: Florian

hört aber meistens nur auf: Flo, oder Schughi, oder Ey!

Geboren: Ja

Graue Haare : Ja erste kleine graue Fäden, meist im Bart

Glatze: Neee auch wenn die Geheimratsecken langsam eine schöne Form haben ist der Haarwuchs noch gut intakt ^^

Sexuelle Vorlieben: Hey jetzt mach aber mal halblang wir sind hier nicht auf Tinder und ich will auch nicht alle 11 Minuten... hach das geht jetzt zu weit....

Hobbies: Wenn ich nicht gerade am zocken bin fahre ich öfter mal mit einem roten Auto mit blauen Lichtern und so nem Krachmachenden Ding durch die Gegend.....

Job: Customer service representative -- because freakin mirracle worker isn´t an official Job title ...

Joa hoffe Ihr habt einen ersten Eindruck von dem Chaoten hinter dem Char ^^ Ich freu mich auf das zocken in dieser illustren Runde 8o

Wenn Ihr fragen habt.... stellt sie meinem Anwalt :D

ne Qutasch fragt bitte !! Nur sprechenden bzw. schreibenden Menschen kann geholfen werden ^^

Cheers !!

Flo