• Millies meinst du Militärzonen?

Wenn würde ich das NW Airfield nehmen.. grosses Areal zumindest.. oder oben in Tissy.

Das Spieler von der Küste bis Trader sich Hochlooten.. und sich von da aus auf den Weg machen.

Frage ist : Keep what you kill?

• Millies meinst du Militärzonen?

Wenn würde ich das NW Airfield nehmen.. grosses Areal zumindest.. oder oben in Tissy.

Das Spieler von der Küste bis Trader sich Hochlooten.. und sich von da aus auf den Weg machen.

Frage ist : Keep what you kill?

Das meine ich ja =) dass in jedem Militärgebiet PvP ist

LG Boo

• Jedes Militärgebiet PvP finde ich etwas viel. Zumal den Spielern die neu joinen die Möglichkeit haben sollen auch bessere Waffen hochzulooten .

Das nördlichste Militärgebiet welches Bären-Spawn und Wolf-Spawns hat,wäre die Überlegung eine PvP zone und auch High-Value-Loot einzurichten.

Schade das man nicht AI‘s setzen kann,die bewaffnet den Patient “X" schützen.

Wären halt dann 5 Faktoren auf die man achten müsste. Zombies,Bären,Wölfe,Spieler und AI‘s.

So als Anfang.

Als kleine Steigerung wäre es wenn man dann noch versteckte Ladungen,Minen und Fallen aufstellen würde.

• Das fände ich gut.

Allerdings is jetzt die Frage..Wenn NW Airfield PvP zone ist, und jemand von ausserhalb in die Zone schiesst und jemand tötet.. grenzwertig oder?

nun, von außen sollte man nicht auf das AF schießen, weil außerhalb ist ja kein PvP sondern nur AUF DEM AF..

LG Boo

• Ich habe eine Mod gefunden wo es feste PvP Zonen gibt, die man ändern kann, die Mod muss nur richtig eingestellt werden dann kann man sie benutzen =) nur leider gibt es keine Mod um die PvP Zonen zu markieren..

Bei der Mod, bekommst du unten rechts neben deinem (Kreuz dein leben) eine Nachricht, dass du dich im PvP Gebiet befindest und dies wird mit (gekreuzten Schwerter) neben deinem (Kreuz dein leben) mit einem Symbol angezeigt...

Was nur eingestellt werden muss sind die PvP Zonen (im Moment alle Militärgebiete) und der Radius (im Moment bei dem NW AirField 1000 Meter), d.h. wenn du 1001 Meter weg bist bist du noch außerhalb der PvP Zone, sobald du dich nährst auf 999 Meter, betrittst du die PvP Zone...

LG Boo

• Was PvP Zonen betrifft:

Da könnte sich auch was tun, zusammen mit einigen weiteren größeren Änderungen.

Bedarf jedoch auch einige Zeit da es alles eingerichtet und getestet werden muss.

Und Spruchreif ist noch gar nix 😉

Sobald sich da was tut, werden wir hier (vielleicht 😁) Infos zu geben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!