• Ich hab grad so überlegt..
    Was wäre wenn eine Apokalypse wirklich passieren würde? Im Gedanken mal den Ablauf gemacht.
    Panik unter der Bevölkerung
    Plünderungen
    Sammelpunkte für Bevölkerung
    Strassensperren/Checkpoints.
    Ursprung der Seuche
    Evakuierungen
    Banden Bildung
    Eindringen in Millitär anlagen und Plünderungen von Waffen Material und Fahrzeugen ..


    Sicher sind einige Punkte auf dem Server zu finden. Wäre schön den Ursprung und Patient X in einer Seuchenzone zu finden..


    Millitärfahrzeuge.. ausser Humvee‘s ist ja so sonst nix.Müssen ja nicht bewaffnet sein.
    Aber als beispiel:
    •M113
    •Vodnik
    •Fuchs
    •MRAP
    •Stryker
    •BMP
    •Wolf
    •Marder

    Alle ohne Bewaffnung ..


    Nun,was wäre wenn sowas ausbricht? Wohin würden die Menschen fliehen um aus der Zone evakuiert zu werden? Wo wäre die letzte Verteidigungslinie?


    Wenn man mit dem Gedanken und Hintergedanken einen Server einrichtet bzw. modded. Die Geschichte dazu sich vorstellt und diese weiter entwickelt..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!