***Server Wipe 06.21***

  • Servas Leutz! ^^


    Hier mal paar Vorschläge von mir:


    -ABC Schutzausrüstung nicht kaufbar! Nur durch Looten oder Events findbar :!: . Max. Reparaturen auf 2 Runter :!: Oder gar nicht reparierbar.(damit sich auch das LvL lohnt! Strahlungslvl sollte langsamer ansteigen!)


    -Militärausrüstung alles was Mod ist viel Teurer :!: z.B. JPC Weste mit anbauten min. für 2mio.+ Sowas ist Endgame und kaufst dir nur einmal, sollte richtig teuer sein und nicht in 2h erfarmt sein.:!: (Rucksack,Westen,Gürtel,Hosen,Jacken)


    -Waffen alles was Mod Waffen sind in den Schwarzmarkt/Waffenhändler (Versteckt auf der Karte mit hinweisen oder RP). Munni teurer, und Spawnrate der Munni runter.


    -Sammel/Tausch Objekte in Missionen und oder Special Loot, sowas wie ne Bücherreihe(Comic Sammlung) haste alle 5 zusammen, gibt es X Geld oder eine besondere Waffe die sich jeden Monat ändert z.B......


    -Loot muss sich überall lohnen damit sich keine Loothotspots bilden


    -Gesetzte Admin Basen(Basen alg.) sollten eine Miete haben bzw. beim setzten einen gewissen Betrag x Kosten, max. Anzahl an Spinde Kisten etc.


    -Essen/Survival Aspekt bissel mehr, essen am besten nicht kaufen können! Essen Mod? RP Trader?


    -Generell Militärgebiete härter, High Risk High Reward mäßig Bear Hugs<3


    -Besonders Schwere gebiete für das Endgame aber da rede ich lieber mal mit euch darüber xD




    Generell zur Anpassung des EQ, Waffen usw. würde ich mal Quatschen wollen bin schreibfaul :whistling:

  • Zum Thema Autos:


    Autos sollten Teurer sein, generell Anpassung der Preise.


    Der Chevy. Pickup sollte mit einem anderen Fahrzeug ersetzt werden da eh keiner mit dem fährt genauso der Veedub oder wie der heißt 8o


    Autoanbauteile/Tuningteile sollten Ultra teuer sein der Flex muss da sein so sagt man das doch heute, oder :/ ?


    Benzin/ Co2 Steuer? :evil:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!