Hallo liebe Community,
ich wollte euch mitteilen, dass meine Zeit hier als ADMIN beim NOO Server vorbei ist.
Ich sage an Alle Danke, die ich in dieser Zeit kennen gelernt habe und die vielen "schönen" Gespräche, die ich mit dem einen oder anderen Spieler hier im Game oder auch im Teampspeak geführt habe.
Es war eine sehr schöne Zeit, die ich hier verbracht habe, aber es gibt im Leben Dinge, die auch einmal vorbei sind. Ich wünsche allen Spielern weiterhin ganz viel Freude und Spaß auf dem Server und wünsche der gesamten Community weiterhin ganz viel Erfolg........
Desweiteren danke ich dafür, dass ich mich hier "austoben" konnte, da ich von den Betreibern des Servers immer "freie Hand" hatte, was meine Entscheidungen im Game als ADMIN betrafen. Ich habe hier ganz viele tolle Menschen kennen lernen dürfen und mit einigen sind sogar Freundschaften entstanden, die sonst evtl. nicht hätten geschlossen werden können. Dafür auch nochmals DANKE.......
Ganz herzlich möchte ich mich aber bei Schmod seine Frau Steffi und Basti bedanken, da sie immer für einen da waren, ein offenes Ohr hatten und einem viele Freiheiten gelassen haben. Es war wie gesagt eine schöne Zeit, aber alles geht einmal vorbei
Ich wünsche der Community und auch dem Nordostopa Team alles Gute für die Zukunft viel Glück und auch viel Erfolg. TOI TOI TOI