Abschied

Wir führen am Mittwoch den 24.02.2021 Wartungsarbeiten am Server durch 12:30 - 14:30 Uhr.
  • Hallo liebe Community,

ich wollte euch mitteilen, dass meine Zeit hier als ADMIN beim NOO Server vorbei ist.

Ich sage an Alle Danke, die ich in dieser Zeit kennen gelernt habe und die vielen "schönen" Gespräche, die ich mit dem einen oder anderen Spieler hier im Game oder auch im Teampspeak geführt habe.

Es war eine sehr schöne Zeit, die ich hier verbracht habe, aber es gibt im Leben Dinge, die auch einmal vorbei sind. Ich wünsche allen Spielern weiterhin ganz viel Freude und Spaß auf dem Server und wünsche der gesamten Community weiterhin ganz viel Erfolg........

Desweiteren danke ich dafür, dass ich mich hier "austoben" konnte, da ich von den Betreibern des Servers immer "freie Hand" hatte, was meine Entscheidungen im Game als ADMIN betrafen. Ich habe hier ganz viele tolle Menschen kennen lernen dürfen und mit einigen sind sogar Freundschaften entstanden, die sonst evtl. nicht hätten geschlossen werden können. Dafür auch nochmals DANKE.......

Ganz herzlich möchte ich mich aber bei Schmod seine Frau Steffi und Basti bedanken, da sie immer für einen da waren, ein offenes Ohr hatten und einem viele Freiheiten gelassen haben. Es war wie gesagt eine schöne Zeit, aber alles geht einmal vorbei

Ich wünsche der Community und auch dem Nordostopa Team alles Gute für die Zukunft viel Glück und auch viel Erfolg. TOI TOI TOI

• Was :o ach meno nicht doch McClane :/ Du bist ja nun schon der zweite der geht :o *seufz* Aber dennoch danke für das kurze kennenlernen und die schöne zeit in dem du auch ab und an und geholfen hast :3 Ich bin dir auch dankbar , auch wenn es nur eine strasse war :3 Werde dich auf den server vermissen und ich hoffe du hast weiter viel spaß beim zocken :) Du warst ein toller admin :3

8o

Lieb gruß

Fluffy

• McClane ;(

ich finde es schade, warst ein echt guter admin der auch immer ein offenes ohr hatte und mit dem man sich stunden im ts unterhalten konnte.

ich wünsche dir auf deinem weg alles gute und vllt trifft man sich auch mal wieder im spiel. <3 knuddel den hund von uns :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!