Update auf Version 1.11

  • Für Spieler die wissen möchten, was sich beim Update 1.11 ändern könnte......


    UPDATE 1.11. (veröffentlicht am 20.01.2021)

    HINZUGEFÜGT

    • Neue Texturen für den statischen (verlassenen) M3S-Truck hinzugefügt
    • Verlassene LKW-Teile für M3S hinzugefügt
    • Durch das Starten eines Fahrzeugmotors wird die Batterie jetzt leicht entladen
    • Felder können jetzt mit Schaufeln und Spitzhacken entfernt werden

    GEFIXT

    • Es wurde ein Exploit behoben, durch den man durch Wände glitschen / schauen konnte
    • Pflanzen konnten nicht von Blattläusen befallen werden
    • Ein Serverabsturz im Zusammenhang mit dem Herausziehen von Leichen aus Fahrzeugen wurde behoben
    • Es wurde ein Spielabsturz behoben, der mit Gegenstands-Attachments verbunden war
    • Der Spieler kann bestimmte Aktionen nicht mehr ausführen, wenn seine Beine gebrochen sind
    • Der Spieler kann nicht mehr mit einem gebrochenen Bein tanzen
    • Die Zubereitung von Makrelen oder Karpfen befleckte die Hände des Spielers nicht mit Blut
    • Eine angewendete Schiene verschwand, wenn das Inventar des Spielers zum Zeitpunkt des Abschlusses der Heilung voll war
    • Der Kürbishelm leuchtete immer noch, als er ruiniert wurde
    • Von der Leuchtpistole abgefeuerte Fackeln verschwanden oft in Gegenständen
    • Das Leuchten der Fackel war aus der Nähe immens (jetzt mit der Entfernung skaliert).
    • Das Aussteigen aus einem Auto kann dazu führen, dass der Charakter auf dem Dach erscheint, wenn sich ein Objekt in der Ausstiegsposition befindet
    • Es wurde ein Serverfehler behoben, der durch wiederholtes Hocken während einer laufenden Aktion verursacht wurde (https://feedback.bistudio.com/T154062).
    • Das Inventar der improvisierten Unterstände war von den geschlossenen Seiten zugänglich
    • Infizierte konnten den Spieler durch Schutzhütten und Zelte treffen
    • Infizierte konnten in verschlossene Container gelangen (Varianten 2A und 2B)
    • Der falsche Partikeleffekt wurde angezeigt, wenn man Infizierte mit einem Rohr, einem Schraubenschlüssel oder einem Radschlüssel schlug
    • Angepasste Kollisionen und Verschlüsse von Gebäuden gegen unerwünschtes Verhalten (https://feedback.bistudio.com/T152082, https://feedback.bistudio.com/T154532)
    • Kollisionen von niedrig hängenden Ästen wurden zur besseren Navigation entfernt
    • Exploit ermöglichte es den Spielern, unendlich viele Pflanzensamen zu erhalten
    • Die Pfannen und Kochtöpfe verschwanden beim Neustart des Servers von den Kaminen
    • Das Inventar des M3S-LKW wurde nach dem Entfernen der angeschlossenen Container nicht aktualisiert
    • Das Armaturenbrett bestimmter Fahrzeuge verschwindet nach bestimmten Aktionen
    • Ruinierte Beile zeigten die falsche Textur
    • Der Inhalt des Kamins würde in der Welt nicht immer korrekt angezeigt
    • Der Innenkamin kann bei Regen manchmal nass werden
    • Landminen verursachten keinen Schaden, wenn sie in die Türen bestimmter Häuser gestellt wurden
    • Stacheldraht konnte den Schaden von Granaten blockieren
    • Beim Häuten mit einigen Werkzeugen fehlten Geräusche
    • Überlappende Zäune und Wachtürme konnten gebaut werden
    • Das Austauschen von Materialien, die an Basebau-Objekten angebracht sind, kann eine Desynchronisation auslösen
    • Ein Serverfehler beim Überprüfen des Pulses eines Players der sich gerade ausloggt wurde behoben
    • Das Ladegerät ist kein schwerer Gegenstand mehr
    • Das Batterieladegerät konnte keine PKW- und LKW-Batterien aufladen
    • Gegenstände konnten nicht gedreht und auf dem gleichen Platz platziert werden
    • Wenn Sie eine angeschlossene Batterie in das Inventar aufnehmen, wird sie nicht getrennt
    • Es war möglich, Gegenstände, die in Attachment-Slots platziert waren, für Crafting zu verwenden
    • Das Betreten eines Fahrzeugs mit eingeschaltetem Chemlight oder Road Flare ruinierte diese
    • Es war problematisch, die Türen bestimmter Fahrzeuge aus 3rd Person Sicht zu öffnen / schließen
    • Es ist nicht mehr möglich, einen Regenmantel in Armbänder zu schneiden, wenn dessen Inventar nicht leer ist
    • Wenn man versuchte, ein angeschlossenes Handheld-Gerät zu werfen, wurde der Netzstecker gezogen und verhindert, dass es wieder eingeschaltet wird
    • Das Schneiden eines fauligen Kürbisses ergab essbare Kürbissscheiben
    • Die Zubereitung von verdorbenem Fisch erzeugte essbaren Fisch
    • Spieler konnten einige Autoteile nicht aus nächster Nähe entfernen
    • Im ADA 4x4 wurde ein Motorriemen angezeigt.
    • Es war möglich, eine lange Fackel aus einem geschärften Stock mit daran befestigtem Essen herzustellen, wodurch das Essen verschwand
    • Gegenstände, die im Inventar des Lastwagens aufgeteilt wurden, wurden darunter angezeigt
    • Gegenstände tauchten auf dem Dach auf, wenn sie in bestimmten Gebäuden ausgetauscht wurden
    • Es war nicht möglich, Dosen zu öffnen, die im vollen Inventar auf dem Kopf standen
    • Der Charakter-Handslot wurde nach dem Verlassen eines Fahrzeugs im Wasser funktionslos
    • Nach dem Platzieren eines Scheinwerfers erschien ein endloses weißes Kabel
    • Manchmal war es möglich, einen Kamin unter Wasser anzuzünden

    GEÄNDERT

    • Haltbarkeit, Texturen und Inventar Ansicht der Plane (Stoff) wurde aktualisiert
    • Weitere Werkzeuge können zum Schneiden von Kürbissen verwendet werden
    • Die Anfangsgeschwindigkeit der 5,56 x 45 mm Munition wurde um 9% reduziert, um den tatsächlichen Werten zu entsprechen
    • Stacheldraht und Feuer verursachen jetzt Schaden bei Infizierten und Tieren
    • Der eingesetzte Stacheldraht kann nur von innen an Zäunen und Wachtürmen abgebaut werden
    • Der Kamin erwärmt jetzt einen größeren Bereich, wobei die maximale Wärme weiter reicht
    • Die maximale Hitze des Kamins wurde gesenkt
    • Die Credits wurden aktualisiert

    ZCENTRAL LOOT ECONOMY

    • Geändert: Die Menge an Munition und Magazinen wurde reduziert
    • Optimiert: Deagle und Revolver erscheinen jetzt nur in Städten
    • Optimiert: Repeater-Ebenen von Tier 1,2,3 auf 2,3,4 (Chernarus) angepasst
    • Optimiert: Batterien erscheinen nicht mehr mit voller Ladung
    • GEFIXT: Spawnpunkte auf Land_Castle_Stairs_nolc
    • GEFIXT: Bärenpelz fehlte

    SERVER

    LAUNCHER

    • Sprachkorrekturen für die russische Lokalisierung

    MODDING

    • Hinzugefügt: IsBoxCollidingGeometry, eine erweiterte Version von IsBoxColliding, mit Parametern zum Ausfüllen der zu überprüfenden Geometrien (primär und sekundär)
    • Gefixt: FPS fällt bei Verwendung der abwärtskompatiblen SetActions-Implementierung auf 1 ab
    • Geändert: Der ActionDismantleGardenPlot wurde zu den Elementen hinzugefügt, die ihn erstellen konnten
    • Geändert: Neues Basisrezept PrepareFish erstellt, um die Skriptduplizierung bei der Vorbereitung von Makrelen- und Karpfen-Do-Methoden zu begrenzen
    • Entfernt: Nicht verwendete interne Organlassen aus der Charakterkonfiguration DamageSystem >> DamageZones

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