Vorstellung? Why not?

Wir führen am Montag den 19.04.2021 Wartungsarbeiten am Server durch 9:00 - 12:00 Uhr.

Streaming partner

• Nachdem ich jetzt schon länger auf dem Server unterwegs bin und Schughi mich inspiriert hat, mache ich mal weiter.

"Kennengerlernt" haben mich die Meisten ja bereits als der frisch gebackene Papa "Bootsjunge aka Spike.

Geboren wurde ich vor 37 Jahren als Sven. Viele rufen aber auch gerne mal Zwänn :S

Das ich verheiratet und Papa bin, muss ich ja eigentlich nicht mehr erwähnen :D

Beruflich trage ich Uniform, mehr möchte ich aus Eigenschutz im Internet nicht so gerne darüber erzählen.

Was mache ich ausserhalb von DayZ? Freiwillige Feuerwehr, Airsoft, Angeln, Dinge :P

Nach wie lange? Nem Monat oder mehr? Muss ich auch hier für alle nachfolgenden Spieler einfach festhalten:Super Admins, tolle Community, toller Server!

Auch wenn man gefühlt 20 Mal am Tag die selben Fragen beantworten "muss" hier hilft eigentlich jeder jedem.

Die Admins machen einen hervorragenden Job und kümmern sich sehr gut um ihre Spieler.

Da lässt man sich auch mal nicht lumpen und packt ne Base voll mit Teddys und kreiert ne Flagge für den frischgebackenen Papa.

Wenn Ihr in der Zukunft mal von der Ingame Polizei angehaltet werdet, könnte es sein, dass ich das bin 8)

Auf viele weiteren Stunden Spielzeit mit Euch!

Sven | Spike

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!