Scharfschütze gesucht !

Streaming partner

• Mein Vorschlag : Wer ist der Beste Scharfschütze. Es könnte so ablaufen das jemand (ich zbs) an einem 1 km weit entfernten Punkt stellt und der Scharfschütze mit nur 10 Schuss ihn umschießt.

Mehr als 10 Schuss sollte man nicht haben um den nächsten eine Changs zu geben. Es darf nur einer jeweils schießen. Also nicht das nachher da 200 Kugeln angeflogen kommen :D:D

Liegt der Camper? tod im Keller war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tod daneben hat der Camper nen Kollegen. Liegen alle tod im Eck wars ein Hacker? so ein Dreck :D

• Coole Idee, auf dieser Entfernung von 1 km ist das mal nicht sooo leicht, nicht mit den für uns "normalen Spielern" zur Verfügung stehenden Waffen.

Vielleicht sollte man dennoch nur eine definierte Waffe nutzen dürfen, wegen der Fairness, so hat jeder die gleichen Bedingungen, der Sieger wäre derjenige der mit den wenigsten Schüssen getroffen hat - vorausgesetzt das man auch trifft ;) :D

• eine Mosin für jeden Spieler ?! die mosin ist die waffe die von Dayz aus im spiel ist und das PU scope, geht glaub ich bis auf 1300m :)...also einen schützen wettbewerb, finde ich toll :)...wäre ich auch dabei :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!