Server Wunsch

Streaming partner

• Moinsen Opas und Omas 😁

Ich würde gerne von EUCH erfahren,

Ob Ihr Ideen oder Vorschläge habt für vielleicht einen 2ten DayZ Server??

Egal ob Ihr Ideen zum Konzept, Ausrichtung (PvP/PvE/RP...) oder einfach Modvorschläge habt. Schreibt es gern Hier rein.

Jetzt habt Ihr im Vorwege die Möglichkeit Einfluss zu nehmen... 😉

• Ich würde einen Livonia Server sehr schön finden, da man diesen, falls von den Spielern gewünscht durch den Fluss teilen kann. Die eine Hälfte PVP und die andere Hälfte PVE bzw. könnte man hier auch gut RP durchführen. Allerdings würde ich es gut finden, wenn man mal einen Server ganz ohne Trader wieder anbieten könnte, so müssten sich die Spieler einzeln oder aber auch gemeinsam quer durch die Map von Livonia schlagen. Livonia die Map an sich finde ich schön mit dem vielen Waldgebieten, wo man sich auch mal zurück ziehen kann um ganz gemütlich eine "kleine Base" zu bauen.................................

lg McClane

• Ich würde einen Livonia Server sehr schön finden, da man diesen, falls von den Spielern gewünscht durch den Fluss teilen kann. Die eine Hälfte PVP und die andere Hälfte PVE bzw. könnte man hier auch gut RP durchführen. Allerdings würde ich es gut finden, wenn man mal einen Server ganz ohne Trader wieder anbieten könnte, so müssten sich die Spieler einzeln oder aber auch gemeinsam quer durch die Map von Livonia schlagen. Livonia die Map an sich finde ich schön mit dem vielen Waldgebieten, wo man sich auch mal zurück ziehen kann um ganz gemütlich eine "kleine Base" zu bauen.................................

lg McClane

Nicht jeder hat das DLC und nicht jeder möchte sich dieses DLC kaufen.

• Was Livonia betrifft, ja nicht jeder hat sie.

Ich gehöre dazu.

Und ich sehe es auch nicht ein, soviel Geld, nur für eine olle Karte die von Bohemia auch nur „recycled“ wurde, auszugeben 😤

Also nöö, kein Livonia!

Inzwischen habe ich ja eine Vorstellung:

• PvE
    • KEINE Trader
    • Expansion
    • AdvancedWorkbench + Munitionspresse
    • Munghard😉
    • Kein BasebuildingPlus, nur ExpansionBuilding
    • RP Friendly
    • .........

Vielleicht aufgrund der fehlenden Trader auch die RP Mod, damit Spieler selber Trader werden können.

Ich habe die Vorstellung das die Spieler auf dem Server aufgrund fehlender Händler wieder mehr miteinander agieren müssen... 🤷🏼‍♂️

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!