Gefangenenbefreiung PRISON ISLAND

  • Soooo mal mein Vorschlag, fürs nächste Event.


    Auf dem Prison Island, dem schecklichsten, schlimmsten und gefürchtesten Gefängnis auf Chernarus.


    Ein 4er Squad wurde damit beauftragt die Gefangenen ihrer Einheit, aus dem Prison zu befreien.


    Je nachdem, wieviel Spieler sich für das Event melden sollten .werden halt die Spieler der jeweiligen Gruppe zugewiesen.


    Die Bewaffnung, die ihr mitnimmt, könnt ihr selbst auswählen. ( Allerdings, keine Riesenkaliber wie Cheytac - 50bmg oder in die Richtung )


    Jede Gruppe ist Verpflichtet einen Medic dabei zu haben.


    Die Gefangen, können sich im Ganzen Prison befinden( Zelle, Hof, Baracken )


    Die Gefangen und Wärter, bekommen auch dementsprechend kleidung...


    Die Gefangen, können auch versuchen, die Wärter zu überrumpeln und ihre Waffen in Besitz zu nehmen.


    Das Squad gewinnt, wenn die Gefangenen auf das Festland evakuiert wird oder Die Wärter Alle tot sind.


    Die Wärter gewinnen Wenn Sie alle Squadmitglieder umgebracht haben.


    oder so :D


    vllt hat der ein oder andere noch feedback, kritik...vorschläge...so halt, dass es die Admins umsetzen können :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!